, DBr

Jubiläumskonzert - 22.10.2023

2023 ist unser Jubiläumsjahr - wir wurden vor 100 Jahren gegründet und feiern das mit unserem Jubiläumskonzert.

"100jähriges Jubiläumskonzert"
Sonntag, 22.10.23, 17:00 Uhr
Kronenmattsaal

Dieses Jahr feiert das Orchester Binningen sein 100jähriges Bestehen. Daher begehen wir dieses Jahr entsprechend feierlich und planen unser Jubiläumskonzert am 22.  Oktober 2023, im Kronenmattsaal in Binningen. Zu diesem Konzert heissen wir Mitspieler willkommen , die uns beim Jubiläumskonzert unterstützen. Mit entsprechend grosser Besetzung werden wir unser Programm spielen und freuen uns, den Abend mit ihnen und unsererem Publikum zu feiern.

Felix Mendelssohn-Bartholdy
«Märchen von der schönen Melusine»

 Camille Saint Saens
Introduction and Rondo Capriccioso für Violine und Orchester

Antonin Dvořák
«Tschechische Suite» (op.39)

 PAUSE

Maurice Ravel
«Pavane pour une infante défunte»

Felix Mendelssohn-Bartholdy
Symphony No. 5 – Andante & Allegro vivace

François-Adrien Boieldieu
«Die weisse Dame» - Overtüre

... im Anschluss findet ein feierlicher Apero statt ...
 

2023 Konzert Flyer_Poster_final.pdf

2023 Binningen_Programmheft_20231009_final.pdf